Projekt LA

Gesamtkonzept im #JAPANDI Stil

DER puristische Interior Trend 2021 vereint das Beste aus 2 Welten: reduziert aber trotzdem warm und behaglich.

Funktionalität, solitäre Statement-Details, Leichtigkeit kombiniert mit Schwarz. Die Farbpalette im Japandi ist dezent, aber trotzdem kräftig. Schon beim Betreten des Hauses trifft man auf dunkle Lamellenfronten die sich in der Küche wiederholen und bündig in eine Nische integriert wurden.

Helle, zurückhaltende Farben des Scandi-Chic treffen auf die dunklen Nuancen Japans. Im Vordergrund bleibt allerdings auch bei diesem Haus die Leichtigkeit.

Kochinsel in Keramik

Die 2 Kochzeilen wurden mit Keramikfronten ausgestattet. Keramik ist mit seiner Natürlichkeit Teil des kollektiven Unterbewusstseins. Tatsächlich hat Keramik eine besondere Haptik, eine große ästhetische Wirkung, gewinnt mit der Zeit Charakter und ist vorallem ein absolut nachhaltiges Material.

Materialien:
Lamellenfronten Schwarz matt, Keramik, Wildeiche Antico geölt, Eisen Schwarz matt