UMBAU im Zentrum des Hauses

"Unsere Philosophie ist es aus jedem Projekt ein Referenzprojekt zu machen" Eine Aussage von Ing. Peter Krumhuber nachdem sich die Bauherren dieses Projektes zum Umbau Ihrer Wohn- Essküche entschieden hatten. Dabei wurde nicht nur eine Wand entfernt und der Wintergarten vergrößert sondern auch die Küche erneuert und stark modernisiert.

Ein besonderer Hingucker wurde der zum Essbereich ausgerichtete Weinklimaschrank, der sich perfekt in die Hochschränke aus Wildeiche einfügt. Die warme Farbkombination mit Weiß Matt, Keramik und Eisen Natur machen diesen renovierten Wohnbereich zum neuen Highlight des Hauses.

Details wie leicht abgerundete Tischkanten beim großen Esstisch der Fa. HAAS sowie eine versteckte Speistür machen aus ALT | NEU.

Projekt: Umbau FLE

Materialien: Wildeiche, Weiß Ultramatt, Eisen natur, Keramik,